Referenzen

Hier sehen Sie einige unserer Referenzprojekte aus Berlin, Potsdam und dem Berliner Umland.

Referenzen

Hier sehen Sie einige unserer Referenzprojekte aus Berlin, Potsdam und dem Berliner Umland.

Wir sind Hoffmann Hausrente – mit Brief & Siegel.

Wir sind erst dann mit unserer Arbeit zufrieden, wenn Sie es sind.
Denn wir sind Hoffmann Hausrente.

Wir von Hoffmann Hausrente sind stolz auf viele gute Bewertungen, dieses positive Feedback motiviert uns Tag für Tag aufs Neue, für unsere Kunden das Beste zu geben. Wir arbeiten so lange für Sie, bis Sie 100%ig zufrieden sind. Fair. Transparent. Diskret.

Ute Z
Ute Z
11/09/2022
Wenn man sich zum ersten Mal mit diesem Thema beschäftigt, dann ist man sehr froh, einen so kompetenten Menschen befragt zu haben. Herr Hoffmann scheute sich auch nicht zu uns nach Brieselang zu kommen. Des Weiteren lag ihm mehr daran, uns gut zu informieren, als sein eigener Vorteil. Dafür vielen Dank.
Ingrid Markgraf
Ingrid Markgraf
26/06/2022
Wir wurden umfassend und kompetent beraten ohne dass wir bedrängt wurden. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet und wir wurden auf die Risiken und Vorteile der unterschiedlichen Modelle hingewiesen. Empfehlenswert.
Janina Sauerwald
Janina Sauerwald
08/06/2022
Sehr gute Service, reibungslose Abwicklung. Sehr kompetente Firma
Harald Riehle
Harald Riehle
21/05/2022
Die Erstberatung mit Herrn Hoffmann hat uns viele wertvolle Informationen gebracht im Hinblick auf einen eventuellen Verkauf unseres Hauses mit Nießbrauchsrecht. Herr Hoffmann hat uns auch Alternativen aufgezeigt, unabhängig von seinem eigenen Geschäftsinteresse, immer freundlich und professionell. Einfach nur weiter zu empfehlen Berlin im Mai 2022 Harald Riehle
DM
DM
03/04/2022
Sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Notwendige Unterlagen und Information professionell zur Verfügung gestellt.
Evgheni Steinbach
Evgheni Steinbach
29/03/2022
Wir sind sehr mit der Zusammenarbeit mit ANDHOFF Immobilien GmbH zufrieden geblieben. Frau Hoffmann war stets hilfsbereit und freundlich. Sie hat uns professionell durch den ganzen Verkaufsprozess begleitet. Jetzt sind wir (junge Familie) die glücklichen Eigentümer einer schöner Immobilie. Vielen lieben Dank Familie Steinbach
Karin
Karin
22/03/2022
Mit der Beratung von Herrn Hoffmann war ich sehr zufrieden. Er war für mich zu jedem Zeitpunkt erreichbar und kümmerte sich rührend um meine Belange. Er war auch zu jeder Zeit persönlich vor Ort, wann immer es nötig war. Eine so gute Zusammenarbeit wünscht man sich auch bei anderen Angelegenheiten. Ich war begeistert und kann nur Herrn Hoffmann weiter empfehlen.
Iris Tentscher
Iris Tentscher
16/02/2022
Nachdem wir von verschiedenen Firmen bereits beraten wurden, die unsere persönlichen Fragen und Möglichkeiten zur Verentung nicht genügend beantworten konnten, haben wir uns an Herrn Hoffmann gewandt. Und das war ein echter Glücksfall für uns! Herr Hoffmann hat uns sehr kompetent und professionell beraten, konnte all unsere Fragen klären und übte keinen Druck aus. Er war stets ansprechbar, nahm sich genügend Zeit und hat uns bis zum Notartermin fachkundig begleitet. Somit sind wir zu einem guten Ergebnis gekommen. Wir können Andreas Hoffmann mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.
Tolga Özkulluk
Tolga Özkulluk
09/02/2022
Nun ist es bereits schon über ein Jahr her, dass wir mit großer Hilfe und Beratung von Frau Hoffmann unsere erste Immobilie erwerben konnten. Ohne ihre Geduld und Feinfühligkeit wären wir selber noch immer keine Eigentümer. Wir konnten sie bei jeder Frage anrufen und hatten sofort eine Antwort parat. Auch mit dem Verkäufer habe ich weiterhin Kontakt und er schwärmt auch bis heute von der Tatkräftigen Unterstützung seitens Frau Hoffmann. Und auch ein Jahr nach dem Kauf hat uns Frau Hoffmann nicht vergessen und wir hatten zu Weihnachten eine Handgeschriebene Weihnachtskarte im Briefkasten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Dank Frau Hoffmann hatten wir zu jederzeit während des Kaufes das Gefühl , dass Frau Hoffmann jemand aus unserer Familie ist und uns immer zur Seite steht. Ich kann ihr nicht genug danken und hoffe, dass wir in Zukunft wieder mit ihr zusammenarbeiten können. TOP SERVICE, TOP QUALITÄT!!!!!
Robin Harnoth
Robin Harnoth
01/02/2022
Wir haben 2021 das erste Mal eine Immobilie mit Nießbrauchrecht über die Andhoff Immobilien GmbH gekauft. Es hat uns viel Sicherheit gegeben, dass Frau Hoffmann immer schnell erreichbar war, da diese Art der Nutzung für uns ein völlig neues Terrain war. An der Beratung ist uns besonders positiv aufgefallen, dass sie sehr persönlich und vor allem transparent war. So hatten wir das Gefühl, dass immer das bestmögliche Ergebnis für beide Parteien, also Verkäufer und Käufer, im Vordergrund stand. Zudem wurde auf unsere individuellen Anliegen professionell eingegangen. Um es einfach auszudrücken: wir würden wieder über die Andhoff Immobilien GmbH kaufen und haben es bereits Freunden empfohlen. Wer die Zeit hat und ein Objekt als Altersvorsorge oder für die eigenen Kinder sucht ist mit diesem Modell gut beraten.